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Burki
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am 16. 11. 2005 um 09:52 |
Hallo Spencer,
besten Dank für den Tip, leider hat mein Umrüster keine Prins.
Zur Ehrenrettung von Arturmuss ich sagen, das meine bisherigen Umrüstungen problemlos geklappt haben und er sich auch beim Saab 4 Tage damit rumgeschlagen hat. Letztendlich hat er mir angeboten, die nicht nicht 100% laufende Anlage wieder rauszubauen oder günstiger zu lassen.
Nach knapp 2 Monaten testen hat er den Ausbau bei einem ihm befreundeten Umrüster in der Nähe organisiert.
An alle besten Dank für die Tipps.
Nu darf ich mir´n neuen Umrüster suchen.
Gruß, Burki
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Spencer
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am 15. 11. 2005 um 13:31 |
Hallo Burki,
ich befürchte, dass die Omegas ein Problem mit den sehr großen Benzineinspritzdüsen deines Saab hat. Wenn die Gemischkorrektur schon auf 255 steht sind eindeutig die Gasdüsen, oder die Verdampferleistung zu klein.
Ich kenne mehrere Saab 2,0 Aero mit 230 PS, die mit einer Prins VSI problemlos laufen, es gibt sogar ein dedicated Kit unter "www.prins-lpg.com".
Vielleicht kann Dein Einbauer die Anlage tauschen, der Tank kann ja weiter genutzt werden. Es muß ja nur das Motorkit ersetzt werden. Wenn die Einblasnippel richtig sitzen, können diese auch weiter verwendet werden.
Gruß Spencer
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Burki
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am 13. 11. 2005 um 21:21 |
Aloa,
ich nochmal.
Also, nach einigen Versuchen, den Fehler zu finden gebe ich auf.
Dennoch der derzeitige Stand:
-Laut Aussage LandiRenzo Deutschland sind Probs mit der Omegas Turbo und Saab Turbo bekannt, daher empfiehlt LR, Anlagen anderer Hersteller in mein Auto zu verbauen.
-Probs in meinem Fall könnten sein:
6mm statt 8 mm Leitungen
Multivalve statt 4-Loch Tank
zu kleine Injektoren
sonstige Defekte an der Gasanlage
Falsche Wahl beim Kauf meines Autos
Das sind zu viele Konjumktive, daher habe ich mich entschlossen, die Anlage wieder ausbauen zu lassen.
Allen, die mir geholfen haben/helfen wollten besten Dank.
Nu bleibt nur noch zu hoffen, dass der Ausbau fluppt!
Gruss, Burki
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Black_Cherokee
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am 10. 11. 2005 um 19:30 |
quote: Da bin ich aber gespannt, ob der Grossmeister Uwe - immer ereichbar im Internet aber seltenst am Telefon- das hinbekommt.
Ich schätze mal nein.
Aber haltet uns auf dem Laufenden.
Mann o mann ich dachte du wärst beim letzten Absturz diese Forums mit abgestürzt.
Tja leider Pech gehabt. Unkraut vergeht halt nicht.
Und denk dran: Niemand ist unnütz. Er kann immernoch als schlechtes Beispiel dienen.
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Hennibal
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am 1. 11. 2005 um 21:28 |
Na dann halte uns mal hier auf dem Laufen, ob die Jungs von Artur das Ding doch noch zum Laufen bekommen. Wenn es selbst Uwe nicht schafft, will das sicherlich schon was heißen...
Falls du Artur nicht erreichen kannst (telephonisch), sein Bruder Bogumil spricht Deutsch und du kannst ihm über prezes50@interia.pl eine Mail schicken.
Hoffe, daß der Wagen doch noch zum Laufen gebracht wird!
Grüße
Philipp
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Burki
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am 1. 11. 2005 um 20:43 |
Moin Xantiagas,
ist tatsächlich der mit 195 Pesen.
Hätte ich Arthur in den vergangenen Tagen erreicht, hätte ich vermutlich schon die Anlage draussen.
Solltest Du dennoch eine rettende Idee haben stehe ich dem natürlich aufgeschlossen gegenüber.
Meine Email:Burkhard.Weis@gmx.de
Ansonsten besten Dank,
Burki
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h0nk
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am 31. 10. 2005 um 22:39 |
hab zwar keinen saab aber eins muss ich doch mal loswerden:
war heute morgen bei uwe in seiner werkstatt und er hat mir prima geholfen!
habe meinen poleneinbau von artur dec zu ihm gekarrt da ich ruckeln und schlechte gasannahme in bestimmten bereichen hatte.
uwe hat die schläuche gekürzt, den verdampferdruck erhöht und natürlich eine einstellungsfahrt mit mir gemacht.
seitdem läuft die anlage so wie sie vermutlich soll.
kein ruckeln, leistung quasi wie auf benzin und ich komm wieder die berge rauf mit gas.
klasse arbeit uwe, danke!
gruß
stefan (der mit dem mondeo)
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UweHe
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am 31. 10. 2005 um 17:30 |
Hallo!!
quote: Könntest du mir die Anlage einstellen und mir auch helfen den Wagen über den TÜV zu bekommen?
Sorry, für OMVL fehlt mir die Software und Abgasgutachten kann ich leider auch nicht besorgen. Gibt es vom Umrüster, vom Hersteller oder evtl. vom TÜV Saarland. Einbaubescheinigungen kann ich auch nur ausstellen, wenn ich die Anlage eingebaut habe. Für was anderes kann ich nicht garantieren.
Würdest mir bei der Eintragung helfen?
Würde ich gerne, kann ich leider nicht. Sorry!!
CU,
Uwe
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Xantiagas
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am 30. 10. 2005 um 22:27 |
Hi,
klar können wir friedlich Spielen nur auf manche Beiträge kann man eben nicht anders.
Der Uwe gibt sich schon mühe bei dem was er macht aber bei Einträgen wie Grossmeister Uwe der ja nie zu Erreichen ist usw. geht mir eben der Hut hoch.
@burki:Lässt Du jetzt Ausbauen oder wie?wieviel Leistung hat der denn?Ich kann mir kaum Vorstellen das es nicht gehen sollte.Aber Ausnahmen Bestätigen die Regel.
Gruss
Xantiagas
P.S.:Wenn ich mir die Schaltpläne von Saab so reinziehe und die Probleme Lese, dann ist es der mit 195 PS.Lass es mich wissen wenn es wirklich der 195 PS ist.[Bearbeitet am: 30/10/2005 von Xantiagas]
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Cordoba-LPG
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am 30. 10. 2005 um 22:23 |
Hallo Uwe
Da ich hier mitbekommen habe, dass du sehr Hilfsbereit bist und dein bestes gibst auch bei Polenumbauten wende ich mich mal an dich. Da du ja quasie um die Ecke wohnst (von Bochum nach Düsseldorf ist es ja nicht weit - ) bist du wohl meine erste Adresse. Habe eine OMVL Dream in meinem Wagen. Es sind alle Unterlagen vorhanden bis auf Abgasgutachten und Einbaubescheinigung. Könntest du mir die Anlage einstellen und mir auch helfen den Wagen über den TÜV zu bekommen? Um es vorweg zu nehmen, der Wagen wurde nicht in Polen umgebaut. Der Wagen wurde von einem KFZ Mechaniker mit Kenntnissen in Druckgasanlagen eingebaut. Leider hat er den Lehrgang noch nicht gemacht (weis auch nicht wann er das tut) und dadurch wird es jetzt schwer mit Eintragung. Jäger und Dekra Bautzen kommen nicht in frage wegen langen Wartezeiten. Würdest mir bei der Eintragung helfen? Wenn ja wäre schön, wenn nicht dann sag bitte auch bescheid. Anlage ist sauber eingebaut und Tankstutzen ist hinter Tankklappe montiert.
Hoffe auf Antwort.
mfg
Cordoba-LPG
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Burki
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am 30. 10. 2005 um 22:02 |
Kinners,
könnt Ihr nicht einmal friedlich spielen?
Also, Uwe hat sich ohne zu zögern mein Auto angeschaut und´ne Stunde dran rumgebastelt mit dem bekannten Ergbenis.Haben wollte er dafür nix, also hochanständig, besten Dank dafür.
Ob´s nu wirklich an den Injetoren liegt oder aber Artur Schrauber den falschen Sprit getrunken haben ist mir mittlerweile ziemlich Latte, da ich das Teil ausbauen lassen werde.
Also alle schön lieb sein, der König der
Lieben darf sich dann mit meinem Saab so richtig austoben.
Besten Dank an Alle die helfen wollten, dieser thread steht nun allein den Kampfhähnen zur Verfügung.
Burki
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Xantiagas
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am 29. 10. 2005 um 19:51 |
@Collins:
Immer Erreichbar am Telefon und im Internet
Vielleicht solltest Du Deine Nummer Ausblenden damit es klappt.
Gegen Falsche Düsen kann man wirklich nichts machen und mittlerweile gibts 3 Verschiedene Rails bei Landirenzo.Und die Umrüster bekommen die Infos nur spät oder gar nicht.
Und das Anpissen über die Blume hilft schon gar nicht !!.
Gruss
Xantiagas
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UweHe
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am 29. 10. 2005 um 19:41 |
quote: Da bin ich aber gespannt, ob der Grossmeister Uwe - immer ereichbar im Internet aber seltenst am Telefon- das hinbekommt.
Ich schätze mal nein.
Aber haltet uns auf dem Laufenden.
Naja, gegen die falschen Düsen habe ich auch noch keine Wundermittelchen entdeckt...
Ich bin telefonisch eigentlich (fast) immer erreichbar, wenn hier nicht gerade besetzt ist.
CU,
Uwe
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collins
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am 29. 10. 2005 um 18:48 |
Da bin ich aber gespannt, ob der Grossmeister Uwe - immer ereichbar im Internet aber seltenst am Telefon- das hinbekommt.
Ich schätze mal nein.
Aber haltet uns auf dem Laufenden.
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Burki
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am 25. 10. 2005 um 19:49 |
Wir hatten bei Jägerdie Rail und den Verdampfer ausgetauscht, hat aber auch nix geholfen.
Zudem hat sich gestern, obwohl ich seit einigen Tagen nur noch auf Benzin gefahren bin, die Anlage ein weiteres Stück aufgelöst. Beim Parken, ca 10 Minuten hat´s kurz (2-Sekunden) sehr laut gezischt, seit dem läuft der Wagen überhaupt nicht mehr auf Gas.
Na, Uwe, freust Dich schon auf morgen?
Ihr werdet´s erfahren, Burki
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Burki
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am 25. 10. 2005 um 19:49 |
Wir hatten bei Jägerdie Rail und den Verdampfer ausgetauscht, hat aber auch nix geholfen.
Zudem hat sich gestern, obwohl ich seit einigen Tagen nur noch auf Benzin gefahren bin, die Anlage ein weiteres Stück aufgelöst. Beim Parken, ca 10 Minuten hat´s kurz (2-Sekunden) sehr laut gezischt, seit dem läuft der Wagen überhaupt nicht mehr auf Gas.
Na, Uwe, freust Dich schon auf morgen?
Ihr werdet´s erfahren, Burki
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Xantiagas
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am 23. 10. 2005 um 00:50 |
Hi,
Vielleicht haben die auch nur Vergessen in der Software das ganze auch auf Turbo einzustellen, da gibts so ein extra Fenster in der Software.
Dann muss man neu Kallibrieren und das Kennfeld wird völlig anders.
Hoffentlich hast Du auch wirklich ne Turbo Anlage drin.Die sind Optisch völlig gleich haben aber andere Kennungen (Das habe ich nur gelesen, weiss es aber nicht 100%ig).
Am besten ist es wenn Uwe das mal chekt.Der macht zwar Stargas, hat aber die Schulung auf Landirenzo gemacht und kommt mit der Anlage bestens klar.
Gruss
Xantiagas
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Burki
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am 22. 10. 2005 um 21:43 |
Hi ACR,
besten Dank für das Angebot.
Auch wenn´s von Duisburg nach Regensburg ziemlich weit ist - man weiß ja nie.
Burki
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AutogasCentrumRegensburg
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am 22. 10. 2005 um 12:48 |
Falls dir keiner Hilft, kannst du auch zu uns kommen, wir haben auch Erfahrung mit Landi Renzo und können dir bestimmt helfen
Mfg[Bearbeitet am: 22/10/2005 von AutogasCentrumRegensburg]
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Burki
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am 20. 10. 2005 um 18:02 |
Servus Leutz,
besten Dank zunaechst für Eure Tips.
Also, Frank Scan hat, wenn ich mich da recht entsinne, keine Landi Renzo.
Kommende Woche "will" sich Uwe mal die Kiste anschauen.
Tatsächlich gab es einige Probleme bei Arthur.
Bei sehr vielen Autos, die dort umgebaut wurden während ich gewartet habe (immerhin fast 4 Tage!) fehlten Schlauchschellen, die Termine wurden gnadenlos überschritten, ...
Aber da man sich für diese i.Vgl. zu BRD günstige Variante entscheidet nimmt man ja auch einige Unannehmlichkeiten in Kauf.
Ansonsten möchte ich nicht wieder die leidige Polen-Diskussion lostreten.
Hab halt Pech gehabt und mit Glück kann ein Deutscher Umrüster auch noch dran verdienen. Und schon sind alle glücklich.
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Hennibal
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am 18. 10. 2005 um 14:41 |
Aber es heißt ja oft, daß dort noch weitere Einstellungen gemacht werden, bzw. Verbesserungen, falls der Dekramensch es so haben will. Und ist dann die Fa. Jäger nicht - Gascharlys Argumentation folgend - verantwortlich für die gesamte Anlage?
Klar, wenn die nur die 300€ nehmen und nix selber machen außer dem prüfer die Tür aufzuhalten, dann natürlich nicht, aber im anderen Fall?
Grüße
Philipp
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tester99
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am 18. 10. 2005 um 13:53 |
@Hennibal
Ich denke die Firma Jäger hat die TÜV-Abnahme gemacht - wie bei DEC durchaus üblich.
Also nix mit Garantie, Gewährleistung oder so etwas.
Viele Grüße
tester99
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Hennibal
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am 18. 10. 2005 um 13:35 |
quote: Die bei Jäger finden so etwas wohl kaum, wer prüft schon die Größe der Injektoren? Verbaut sind sie vielleicht gut, nur halt zu klein!
Ach die Fa. Jäger hat das durchgecheckt? Für teures Geld??? Wenn man der Argumentation von Gascharly folgt, mit der er eine Nachbesserung von Polenumbauten immer ablehnt, ist somit die Fa. Jäger jetzt verantwortlich für die Anlage, oder?
Dann würde ich direkt bei denen mal anrufen und das bemängeln. Wahrscheinlich werden die aber alles abstreiten...
Grüße
Philipp
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Hennibal
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am 18. 10. 2005 um 13:32 |
Fürwahr, fürwahr, daß die Anlagen überaus mager eingestellt werden, scheint wirklich ein Dec-Problem zu sein. Leider merken es die meisten erst, so wie ich, wenn man schon mehrere hundert Kilometer hinter sich hat.
Ich würde schwören, daß mein Wagen zu Beginn völlig normal lief, kein Ausgehen, kein Ruckeln, kein Nichts, aber kaum ist man mehr wie 500km von der polnischen Grenze entfernt, passiert genau das alles und man muß zum Nachjustieren. Kann froh sein, daß mich die 30€ nicht umgebracht haben, die ich hier in Mannheimnochmal investieren mußte ;-)
Grüße
Philipp
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tester99
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am 18. 10. 2005 um 13:16 |
Ideen gibt es hier viele, nur man muss sich den Wagen plus die Einstellung schon anschauen.
quote: habe einen Saab 9000CSE 2,3 turbo gerade mit einer Landirenzo Omegas Turbo liieren lassen. Leider läuft die Anlage nicht so, wie sie sollte.
Standgas auf 3 Zylindern, ab 4.500 U/min Aussetzer, über den gesamten Drehzahlverlauf relativ schlechte Leistung, Verbrauch über 13 Liter (auf Benzin ca 8,5).
Die Anlage will immer weiter anfetten,ist in allen Drehzahlbereichen auf 255, kann aber nicht mehr Gas bringen.
Wenn der die ganze Zeit auf 255 läuft sind wohl die Injektoren zu klein. Vermutlich läuft die Anlage zu mager (ein bekanntes Dec-Problem). Das wird über den Gasfuß ausgeglichen und führt zu hohen Verbrauchswerten, die eigentlich auf zu fett hinweisen würden.
Zu mager schadet dann auch wegen der noch heißeren Verbrennung dem Motor - Motorschaden also nicht ausgeschlossen.
Bei großer Leistung kriegt der Motor halt wohl nicht genug Gas, da gibt es mit den eingebauten Injektoren wohl auch kaum eine Lösung. Die bei Jäger finden so etwas wohl kaum, wer prüft schon die Größe der Injektoren? Verbaut sind sie vielleicht gut, nur halt zu klein!
Ergo - irgendwo hin wo man sich auskennt, vielleicht klappt es ja dann besser.
Viel Erfolg,
viele Grüße
tester99
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h0nk
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am 18. 10. 2005 um 12:54 |
hallo, habe zwar keinen saab und auch keine idee, aber ich war auch bei artur dec und habe probleme.
der scheint ja ganz schön nachzulassen wenn man das mal mit den ganzen zufriedenen berichten von vor noch kurzer zeit vergleicht.
bei mir wurde die lambda-sonde nicht angeschlossen und ich hatte erst gaaanz wenig leistung, was auf die (wirklich an ihrem ende angelangten) zündkerzen geschoben wurde.
neue kerzen und kabel brachten keinen effekt.
jetzt nach einer einstellung durch einen umrüster hier und anschluss der lambda-sonde hab ich eigentlich normale leistung aber in einem bestimmten bereich immer noch ein ruckeln.
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Burki
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am 18. 10. 2005 um 11:52 |
Hallo Uwe,
bin aus Duisburg, quasi ein Nachbar!
Versuche auch schon, Dich telefonisch zu erreichen, ist aber besetzt.
Bis später, Burki
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tester99
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am 18. 10. 2005 um 11:34 |
Was sagt denn Frank dazu? Das ist der Spezialist für nordische Autos!
Wenn Du im Osten wohnst gibt es hier noch einen Partnerbetrieb:
Viking-Motors GmbH
Thälmannstr. 65
15366 Hönow
Tel. 03342/307790
(Zuständig Herrn Zwanzig oder Herrn Lehmann)
Diese Firma wird von Frank Scan beliefert und baut seinem Qualitätsstandart entsprechend ein. Frank Scan leistet für diese Firma einen umfangreichen Support sollte es einmal nötig sein. Kompetenz in VOLVO und SAAB hat diese Firma erreicht, weil sie sich ebenfalls seit vielen Jahren fast ausschließlich mit diesen beiden Fabrikaten beschäftigt.
Viele Grüße
tester99[Bearbeitet am: 18/10/2005 von tester99]
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UweHe
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am 18. 10. 2005 um 11:05 |
Von wo kommst Du denn??
CU,
Uwe
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Burki
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am 18. 10. 2005 um 10:52 |
Danke für den Tip, Tester.
Suche möglichst jemanden, der sich das Teil mal anschaut. Ist einer der gehassten Polenumbauten, dazu noch einer von Arthur Dec. Vielleicht kann man sich davon ja auch was abgucken
An Einbaufehler glaube ich nicht, die Teile haben wir bein Jäger gecheckt, sind auch ok.
Wer traut sich dran?
Ansonsten muss ich nach Polen, das Teil wieder ausbauen lassen und weiter auf Benzin fahren.
Gruß, Burki
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tester99
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am 17. 10. 2005 um 12:03 |
Rufe da einmal an - der wird es richten!
Frank-Scan-Automobile
Rheinstr. 25
57638 Neitersen
Telefon: 02681/6664
Fax: 02681/6669
Viel Erfolg,
viele Grüße
tester99
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Burki
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am 17. 10. 2005 um 11:24 |
Aloa,
habe einen Saab 9000CSE 2,3 turbo gerade mit einer Landirenzo Omegas Turbo liieren lassen. Leider läuft die Anlage nicht so, wie sie sollte.
Standgas auf 3 Zylindern, ab 4.500 U/min Aussetzer, über den gesamten Drehzahlverlauf relativ schlechte Leistung, Verbrauch über 13 Liter (auf Benzin ca 8,5).
Die Anlage will immer weiter anfetten,ist in allen Drehzahlbereichen auf 255, kann aber nicht mehr Gas bringen.
Wer die rettende Idee hat, darf´s richten!
Gruß, Burki
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